Die Crew der Lore Lay

Crewmitglied - Petra Gundlach

Petra Gundlach

Schon immer wollte ich singen, Musik machen, intensiv leben, reisen, meine Wünsche realisieren und mich weiterentwickeln. Nach dem Abitur erfüllte ich mir meinen größten Wunsch und studierte Musik. Ich wollte Menschen mit Musik und meinen Ideen verzaubern.

Josh Riese

Bei Auftritten in bisher vierzehn Produktionen habe ich sehr unterschiedliche Charaktere verkörpert – 2022 bin ich in „Morde deinen nächsten“ und 2023 sogar erstmals mit einem Ein-Personen-Stück in „Allein in der Sauna“ zu sehen. Aktuell spiele ich den „Miguel“ in „Weiber 2.0″.

Crewmitglied - Heidi Klein

Heidi Klein

Ich bin auf einem kleinen Dorf in Bayern aufgewachsen. Mit bayrischem Dialekt. Meine Familie ist bodenständig. Ich bin die Exotin 🙂 Ich konnte mir noch nie etwas anderes vorstellen als zu schauspielern.

Viviane Beyer

Mit Viviane Beyer bekommt die Lore Lay Crew auf dem Kieler Theaterfrachter professionelle Verstärkung. „Meine Leidenschaft zur Schauspielerei wurde durch die Rolle Ronja die Räubertochter und dem Jugendchor an der Oper Kiel geweckt.“

Rebecca Maria Motzel

Das „Tussipark“-Ensemble bekommt Verstärkung: Rebecca Maria Motzel. Ursprünglich aus Kiel wo sie auch ihre Schauspielausbildung abgeschlossen hat, lebt heute in Berlin. Sie wird in Tussipark die Rolle der Wanda übernehmen. Wir freuen uns und sagen, herzlich Willkommen.

Jule Nero

Ich freue mich sehr, dass ich meine Liebe zum Wasser und zum Schauspiel auf dem Theaterfrachter des „Lore & Lay Theaters“ vereinen kann! Hier habe bereits in drei wunderbaren Produktionen mitgewirkt.

Fenja Techow

Auf dem Theaterfrachter war ich für die Rolle der Jennifer in „Tussipark“ (2020) engagiert, was schon diebischen Spaß gemacht hat. Auch meine Rolle in „Zwei wie Bonnie & Clyde“ (2021) war besonders und aufregend.

Diana Scheipers

Nach einem Engagement am „Polnisches Theater Kiel“, trieb es mich auf die Bühne des Theaterfrachters, denn nirgends spielt es sich so schön, wie auf der Förde! In diesem Sinne: Wir werden das Schiff schon schaukeln!